Montag, 18. Juni 2007
Voller Inbrunst hustet sich Der kleine K tagein tagaus die Lunge aus dem Leib. Nach nunmehr drei Wochen hat er gerade versprochen, spätestens Anfang Juli 2007 zum Arzt zu gehen. Der Grund: Die zehn Euro in diesem Quartal sind aus Prinzip zu viel.

Das Gehuste an sich stört nicht, aber der mitleiderregende Blick macht die OR Gedanken sprießend.

... comment

 
und auch ärzte müssen leben...
Da klein-k unglaublicherweise immer noch hustet, kann ich der lokalen Ärzteschaft schon verkündigen, nächste Woche gibt es wieder Kohle. Und schlechte Zeiten für die Gelomyrtol-Macher, ab Montag wird das Problem professionell gelöst! Es sei denn.... es sind doch erneut Fälle von Vogelgrippe in Deutschland aufgetaucht. Ich bin dann mal besser weg....

... link  

 
Ich lass' die Ärzte ja leben...
...im Normalfall sogar unbehelligt. Getreu meines Mottos "Spontaneität will wohlüberlegt sein" dauert's halt mit der Spontanheilung noch bis Sonntagabend. *öchott*

... link  


... comment