Mittwoch, 13. September 2006
Was war das für ein Explodieren und Schießen, was für ein Feuerwerk, welche malerische Kulisse, welch ein indianischer Apachenhäuptling aus dem früheren Jugoslawien - und mitten drin wir: klein-k und vollelaenge.

Und die volle Packung erhielten wir auf unserer Tour nach Bad Segeberg, die klein-k trotz seiner schweren Verletzungen an Hand und Kinn tapfer ertrug, wie das Bilddokument eindrucksvoll beweist.

klein-k (links) und vollelaenge genießen den Trubel auf der Bühne.

Im Vorfeld hatten wir noch zu erfahren versucht, ob Winnetou denn auch wirklich starb. Er tat es. Einfach so, wir wurden gar nicht gefragt. Die freundliche Bedienung am Kaffeeausgabeschalter hatte noch versucht, uns zu trösten, indem sie meinte, er stehe aber ganz schnell wieder auf. Und wirklich: Sie hatte die Wahrheit gesagt. Zum Finale war Winnetou wieder wach. Da war das Stück aber schon zu Ende.

Deshalb im folgenden die eindrucksvolle Szene, als Old Shatterhand - hier im folgenden dargestellt von klein-k - die wichtigen Worte sagt: "Winnetou wird immer in uns weiterleben". Richtig. Er ist nicht tot. Als Winnetou I kommt er 2007 wieder. Wir kommen auch!

klein-k spielt die Schlussszene nach - und das rund 2 Stunden vor Stückende! Genial!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Warum hat hier eigentlich noch keiner von dem witzigen Abend bei klein-k geschrieben, als Ms H. leckeres Essen ihrer Mutter mitbrachte? Ein schweres Versäumnis, weshalb wenigstens ich dieser Chronistenpflicht nachkomme.

Servierte die leckeren Speisen: Ms H.

Ich gebe zu, den Namen des Essens habe ich vergessen, aber lecker war es, was mich sehr überrascht hat, da ich doch immer ein klein wenig skeptisch bin, wenn es um unbekannte Speisen geht. Und schön auch, dass Mr. E. da war. Fehlte nur der Hund, doch der blieb genau so fern wie Herr Horst, so dass der Abend frei war von Wahlkampf!

Wiederholung erwünscht!

Seine Lieblingsbeschäftigung: lecker essen

... link (0 Kommentare)   ... comment