Mittwoch, 13. September 2006
Warum hat hier eigentlich noch keiner von dem witzigen Abend bei klein-k geschrieben, als Ms H. leckeres Essen ihrer Mutter mitbrachte? Ein schweres Versäumnis, weshalb wenigstens ich dieser Chronistenpflicht nachkomme.

Servierte die leckeren Speisen: Ms H.

Ich gebe zu, den Namen des Essens habe ich vergessen, aber lecker war es, was mich sehr überrascht hat, da ich doch immer ein klein wenig skeptisch bin, wenn es um unbekannte Speisen geht. Und schön auch, dass Mr. E. da war. Fehlte nur der Hund, doch der blieb genau so fern wie Herr Horst, so dass der Abend frei war von Wahlkampf!

Wiederholung erwünscht!

Seine Lieblingsbeschäftigung: lecker essen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 14. August 2006
Irgendwie haben wir heute alle ein paar Blackouts. Der kleine-k weiß von Freitag fast nichts mehr, die vollelaenge musste erstmal überlegen, ob alle Schulden bezahhlt sind. Und unser Kanal fühlt sich etwas blackoutig. Liegt es vielleicht daran, dass es Montag ist oder dass das Wetter so schlecht ist?
Bitte helft!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 10. August 2006
Rückkehr zur 40-Stunden-Woche, Kürzung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jetzt das: "Seine Bewerbung hat uns überzeugt", sagt K. aus R. an der B., "schließlich mussten wir verhindern, dass seine verantwortungslosen Eltern ihn in die grausame Kita abschieben".
Die persönliche Betreuerin von J.-O. aus HH-R. ist begeistert vom jüngsten Mitarbeiter der Abteilung: "So ein süßes Kerlchen. Eine interessante Aufgabe habe ich auch schon für ihn: Als ich ihm das Gästebuch anvertraute, war er dann auch nicht mehr zu bremsen."
Und was sagt J.-O. dazu? "Ma-Ma, Pa-Pa, Ki-ta".
Letzteres haben wir überhört und zu Mama und Papa kehrt er ja am Abend eh wieder zurück...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. August 2006
Ein kleiner Teil unseres Teils, auch Abteilung genannt, fuhr neulich nach Billwerder-Moorfleet, um verschiedene Abteilungen eines schwedischen Kaufhauses zu besuchen. Neben Köttbullars und Schnitzel gab es auch jede Menge Kaufutensilien, mit denen man sich eindeckte. Das anhängende eindrucksvolle fotografische Dokument zeigt die vollgepackten Abteilungsmitarbeiter nach dem Erstehen verschiedener Teile aus dem Kaufhaus in einem Moment des Sich-Unbeobachtet-Fühlens ...

(Aus Datenschutzgründen geschwarzbalkt)

... link (0 Kommentare)   ... comment