Montag, 14. August 2006
Irgendwie haben wir heute alle ein paar Blackouts. Der kleine-k weiß von Freitag fast nichts mehr, die vollelaenge musste erstmal überlegen, ob alle Schulden bezahhlt sind. Und unser Kanal fühlt sich etwas blackoutig. Liegt es vielleicht daran, dass es Montag ist oder dass das Wetter so schlecht ist?
Bitte helft!

... comment

 
Ich weiß.
Ist ja nichts, was sich nicht rekonstruieren ließe. Freitag war der Vielfraß-Tag der üppigen Nahrungsaufnahme. Völlig gerechtfertigt, denn danach musste ich nach Klein-K. fahren und tapezieren. Da erinnere ich mich doch lieber an Samstag (Stuhlgang im Möbelhaus) und Sonntag (Altes Land und Verzweiflungstat Anbagger-Anbahnung vereinsamten Service-Personals).
Schlechtes Wetter am Montag ist immer noch besser als schlechtes Wetter am Donnerstag...

... link  


... comment