Dienstag, 12. September 2006
Text von Kicsi, Umlauts sponsored by duck
Nachdem ich in dieser Stadt endlich einen Internetzugang gefunden habe, versuchte ich gerade mich in den Blogg einzuloggen, bin aber leider kläglich gescheitert. Benutzername: Kicsi, Passwort: xxxxx???

Nunja, dann auf diesem Wege in Kürze die Neuigkeiten: Die Stadt ist ungeheuer groß und die Ungarn sind wahnsinnig unorganisiert. Dafür aber unglaublich höflich: In den Fahrstühlen grüßt jeder jeden, und sobald eine auch nur annähernd alte Person in die Straßenbahn einsteigt, springen alle auf.

Dafür ist man komplett auf sich allein gestellt. Naja, man wächst mit seinen Aufgaben, oder so. Ich boxe mich durch und gewinne langsam einen Überblick. Meine Wohnung ist herrlich und das wetter auch.
Also die liebsten Grüße an alle, und ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

... comment

 
Ahoi abroad
Alles Gute in der Fremde und lieben Dank für Dein Lebenszeichen! Habe zu veranlassen versucht, dass blogger Dir Dein Passwort nochmal zumailt - hoffe, dann klappt's auch mit dem Selbstbloggen.

Viel Spaß beim Straßenbahn und Fahrstuhlfahren - laut Spiegel ist das in Kenia noch komplizierter: "Fährt dieser Fahrstuhl nach oben oder nach unten?" - "Er fährt in die Stadt!"

Fahr wohl - lieben Gruß von
klein-k

... link  

 
jetzt bin ich ein blogger
Ich danke für die unterstützung bei der veröffentlichung meines grossartigen textes...
noch ein lustiges detail: hier sagt man hallo, wenn man sich verabschiedet. sehr gewöhnungsbedürftig...
aber ich fühl mich wohl und alle sind lieb zu mir. :-)
Sziasztok.
Púszi, Julia

... link  


... comment
 
Bilder?
Ich hoffe doch auf Bilder! Möchte ja sehen, wie es da so ist und wie Du Dich da so machst.

Und: Gibt es dort ein geignetes Maskottchen für uns?

... link  


... comment